Maintenance Management Software

Als Instandhaltungsabteilung stehen Sie jeden Tag vor der Herausforderung, eine optimale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Erlauben Ihnen Ihre heutigen Tools, auf die Signale Ihrer Assets zu hören.

Möchten Sie von den Möglichkeiten überzeugt werden?
Demo anfragen

Profitieren Sie mit Maintenance Management Software

  1. Effizient organisierte Instandhaltungsprozesse.
  2. Mehr Einblick für die Fokussierung auf Ergebnisse.
  3. Möglichkeiten zur Kostenkontrolle.
  4. Höhere Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Maintenance Management Software

Maintenance Management Software zur Erreichung Ihrer Ziele

Als Wartungsdienstleister stehen Sie täglich vor der Herausforderung, optimale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Täglich werden Sie wieder mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert. Wie behalten Sie einfach Übersicht und Kontrolle über Ihr Instandhaltungsmanagement? Haben Sie die Tools und die Einsicht für die weitere Optimierung Ihrer Prozesse? Erlauben Ihnen diese Tools, auf die Signale Ihrer Assets zu hören?

Die Verwendung von benutzerfreundlicher und bewährter Maintenance Management Software unterstützt Sie und strukturiert Ihren Instandhaltungsprozess. Mit den Informationen aus der Maintenance Management Software sind Sie besser in der Lage Zugriff auf Wartungsprozesse zu behalten, Wartungsrichtlinien, laufende Verträge, die Lauf- und Ausfallzeiten der Assets und des Inventars. Es ist an der Zeit: „Live-link your assets and facilities.“ See vital signs. Take vital action.

Was ist eine Wartungsmanagement Software?

Sie nutzen eine Wartungsmanagement Software, um das Wartungsmanagement auf automatisierte Art und Weise zu unterstützen. Indem Informationen über Instandhaltung auf eine strukturierte Weise in der Maintenance Management Software erfasst werden ist es möglich, um effektiv zu planen und Arbeiten auszuführen. Mithilfe der Berichtsmöglichkeiten eines Wartungsmanagement Systems ist es möglich, um die Instandhaltungskultur zu überwachen und wo nötig nachzusteuern.

Was sind die Vorteile von Maintenance Management Software?

  • Erhöhen Sie die Uptime Ihrer Assets. Planen Sie Ihre (Instandhaltungs-)Arbeiten auf übersichtliche Weise. Führen Sie präventive Instandhaltung rechtzeitig aus und nutzen Sie smart die neuesten technischen Möglichkeiten, um Wartungen vorherzusagen. Alles mit dem Ziel, die Produktion zu wenig wie möglich zu stören.
  • Kontrollieren Sie Ihre Instandhaltungskosten. Mit einem Wartungsmanagement System behalten Sie Überblick und Kostenkontrolle über Ihr Instandhaltungsbudget. Wenn Sie mobil arbeiten, vergrößern Sie die Effizienz und sparen noch mehr Kosten ein.
  • Managen Sie die Lebensdauer Ihrer Assets. Ihre Anlagen repräsentieren einen großen Wert. Daher möchten Sie auch proaktiv die gesamte Lebensdauer beeinflussen. So dass Sie auf verantwortungsvolle und sichere Weise die maximale Rendite aus Ihren Assets erzielen können.
  • Erhöhen Sie die Sicherheit am Arbeitsplatz. Bei der Ausführung von Instandhaltungstätigkeiten muss sicher gearbeitet werden. Koordinieren Sie in der Maintenance Management Software Ihre HSE-Richtlinien mit Arbeitsgenehmigungen, LOTO (Logout/Tagout) und Incident-Management. Und halten Sie so die Gesetze und Vorschriften ein.
  • Sichern Sie wertvolles Wissen im System. Es ist großartig, dass Sie gute Mitarbeiter haben, die viel wissen. Es ist aber wichtig, dieses Wissen mit allen Kollegen im Unternehmen zu teilen. Letztendlich steht die Kontinuität Ihrer Instandhaltungsorganisation auf dem Spiel. Sichern Sie Ihr Wissen in der Wartungsplanung Software und machen Sie es jedem zugänglich!

Maintenance Management Software ist Teil der Ultimo EAM-Plattform

Die Wartungsmanagement Software ist Teil der umfangreichen Ultimo EAM-Plattform. Schließlich bietet Ihnen die flexible Nummer 1 Ultimo EAM-Plattform eine vollständige Plattform zur Unterstützung all Ihrer wertvollen Assets und der damit verbundenen Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens. Neben verschiedenen Maintenance Modulen, Funktionen und spezifischen Branchenlösungen vervollständigen unsere Geschäftsinformations- und Integrationslösungen die Unterstützung.

PREISE UND VARIANTEN

Wir bieten Ihnen ein Abo-Modell, das Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Mit vordefinierten Branchenlösungen garantieren wir eine Best-Practice-Lösung für Ihre Branche. Sofort einsetzbar und gleichzeitig äußerst flexibel. Erfahren Sie unschlagbar günstige Gesamtbetriebskosten (TCO = Total Cost of Ownership) durch schnelle Implementierungen, nahtlose Integration und Self-Service-Anwendungsverwaltung.

Essentials
Cloud
29
/Monat/Full User
Für kleine Unternehmen, die erfolgreich die ersten Schritte bei der Digitalisierung des Asset Managements, der Rationalisierung von Arbeitsprozessen und der Umsetzung von Verbesserungen im Unternehmen machen wollen.
Mehr Infos
Professional
Cloud
49
/Monat/Full User
Für mittelgroße Unternehmen, die von einer sofort einsatzbereiten Komplettlösung für EAM profitieren möchten. Branchenlösungen für Technical Asset Management und Medical Asset Management verfügbar.
Mehr Infos
Enterprise
Cloud/On-Premises
Kontaktieren Sie uns
Preis auf Anfrage
Für große Unternehmen, die alle Möglichkeiten der kompletten Plattform zur Verfügung haben und den maximalen Nutzen aus Ultimo ziehen wollen. Nicht noch mehr Optionen, sondern alles enthalten und vollständig!
Mehr Infos

ULTIMO ENTERPRISE ASSET MANAGEMENT

Broschüre herunterladen

Sprechen Sie uns an
Oliver Kaiser Sales Director
oliver.kaiser@ultimo.com
+49 2064 82 84 754

FORDERN SIE EINE DEMO AN

Schließen Sind Sie neugierig, welche Möglichkeiten es gibt?

Erlauben Ihnen Ihre heutigen Tools, auf die kritischen Signale Ihrer Assets zu hören? Ultimo kann Ihnen dabei helfen. Fordern Sie schnell eine Demo an!

Maintenance Management Software

Each of your assets tells its story. True maintenance means listening to those stories. Recognising critical signals and giving the right response. How do you get maximum availability of your assets?

Would you like to be pleasantly surprised by what is possible? Request a demo

With Maintenance Management software you can profit from

  1. Efficient maintenance processes.
  2. Better understanding to empower decision-making and see results.
  3. Cost control.
  4. A higher availability of your assets.
Maintenance Management Software

Maintenance Management software to reach your goals

You, the maintenance service, are faced with the daily challenge of making sure your assets are available as much as possible. And every day you encounter new challenges. What is an easy way to gain an understanding of and control over your maintenance management? Do you have the tools and the insight to further optimise your processes? Do your current tools allow you to listen to the signals your assets give you?

The use of intuitive and proven maintenance management software supports you and structures your maintenance process. You will be able to control your maintenance processes, maintenance policy, current contracts, uptime and downtime of assets, and stock control with information submitted by the software. It is time to ‘Live-link your assets and facilities’. See vital signs. Take vital action.

What is Maintenance Management Software?

Maintenance Management software allows you, as a maintenance professional, to record important information about your assets. The software enables you to optimise work processes, work better together and secure knowledge. Knowledge that you use to improve your maintenance organisation every day.

The use of user-friendly and proven maintenance management software supports you in this and gives structure to your maintenance process. With the information from the maintenance software you are better able to keep a grip on maintenance processes, maintenance policy, current contracts, up and downtime of assets and inventory management. It is time for ‘Live-link your assets and facilities’. See vital signs. Take vital action.

Which Maintenance goals do you want to achieve?

Every organisation is unique. Also your maintenance organisation. But the central question is how to keep your assets in the best possible condition. And at the lowest possible cost. Ultimo’s maintenance management software enables you to work more efficiently and immediately save costs. Do you have other goals? For example, to improve the uptime of your assets? Or to improve communications between relevant stakeholders? Ultimo’s maintenance management software is the right tool in these cases as well. And don’t forget the importance of safety on the shop floor. Because you want your maintenance staff to be able to work safely at all times. The maintenance software offers various HSE features to increase safety within your organisation.

Maintenance software part of the Ultimo EAM platform

The Maintenance Management software is part of the broad Ultimo EAM platform. With the number 1 flexible Ultimo EAM platform you have a complete platform to support all of your valuable assets and the corresponding processes in your organisation. In addition to modules, features and specific industry solutions, our solutions in terms of business information and integrations complete that support.

Pricing and editions

We offer you a subscription plan that meets your needs and budget. With predefined industry solutions, we guarantee a best-practice solution for your industry. Out-of-the-Box and at the same time extremely flexible. Experience an unmatched TCO through short implementations, seamless integrations and self-service application management.

Essentials
Cloud
29
/month/full user
For small organisations that want to take successful first steps in digitising Asset Management, streamlining work processes and implementing improvements in the organisation.
More info
Professional
Cloud
49
/month/full user
For medium-sized organisations that want to benefit from a complete out-of-the-box solution for EAM. Industry solutions for Technical Asset Management and Medical Asset Management available.
More info
Enterprise
Cloud
Contact us
Price on request
For large organisations that want to have all the possibilities of the complete platform at their disposal and gain maximum benefit from Ultimo. No more options, but everything included and complete!
More info

ULTIMO ENTERPRISE ASSET MANAGEMENT

Download brochure

I'LL BE HAPPY TO KEEP YOU UPDATED AND INFORMED.
Freddy Vos Sales Director
freddy.vos@ultimo.com
+31 341 42 37 37

Request a demo

Close Curious about the possibilities?

Do your current tools help you listen to vital signs of your assets? Ultimo can help you with that. Request a demo now!