Infra Asset Management Software

Bei der Verwaltung und der Wartung von Infrastrukturobjekten kommt es auf Zusammenarbeit und die genaue Abstimmung von Aktivitäten an. Darum ist Transparenz zwischen dem Infrastrukturverwalter und dem Auftragnehmer von grundlegender Bedeutung.

Möchten Sie von den Möglichkeiten überrascht werden?
Demo anfragen

Profitieren Sie mit Infra Asset Management Software von

  1. Einer Übersicht über und dem Einblick in den Zustand Ihres Betriebsgeländes und Ihrer Infrastrukturobjekte.
  2. Der Gewährleistung der Vereinbarungen zwischen Infrastrukturverwalter und Auftragsnehmer.
  3. Möglichkeiten zur Kostenkontrolle.
  4. Einer höheren Verfügbarkeit Ihrer Assets.
Infra Asset Management Software

Vereinbarungen werden eingehalten dank der Infra Asset Management Software

Bei der Verwaltung und der Wartung von Infrastrukturobjekten kommt es auf Zusammenarbeit und die genaue Abstimmung von Aktivitäten an. Darum ist Transparenz zwischen dem Infrastrukturverwalter und dem Auftragnehmer von grundlegender Bedeutung. Doch wie gelingt Ihnen das? Wie stellen Sie sicher, dass die richtigen Aktivitäten im richtigen Moment durchgeführt werden? Und nicht zu vergessen – wie garantieren Sie die Einhaltung der Vereinbarungen?

Mit dem Einsatz der Ultimo Infra Asset Software vergrößern Sie die Wirksamkeit bei der Ausführung der Arbeiten auf dem Gebiet von Infra Asset Management. Und Sie verknüpfen Arbeiten auf diese Weise mit den von Ihnen abgeschlossenen Leistungverträgen oder Service Level Agreements. Darüber hinaus ermöglichen Sie es, Kosten zu kontrollieren und einzusparen, die Auftragsabwicklung effizient zu planen, Sperrungen zu reduzieren, Konditionen zu verbessern und die Lebensdauer der Infrastrukturobjekte zu erhöhen. Es ist an der Zeit für „Live-link your assets and facilities.“

Teil der Ultimo EAM-Plattform

Die Unterstützung im Bereich Infra Asset Management ist Teil der umfangreichen Ultimo EAM-Plattform. Schließlich bietet Ihnen die flexible Nummer 1 Ultimo EAM-Plattform eine vollständige Plattform zur Unterstützung all Ihrer wertvollen Assets und der damit verbundenen Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens. Neben verschiedenen Modulen, Funktionen und spezifischen Branchenlösungen vervollständigen unsere Geschäftsinformations- und Integrationslösungen die Unterstützung.

PREISE UND VARIANTEN

Wir bieten Ihnen ein Abo-Modell, das Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Mit vordefinierten Branchenlösungen garantieren wir eine Best-Practice-Lösung für Ihre Branche. Sofort einsetzbar und gleichzeitig äußerst flexibel. Erfahren Sie unschlagbar günstige Gesamtbetriebskosten (TCO = Total Cost of Ownership) durch schnelle Implementierungen, nahtlose Integration und Self-Service-Anwendungsverwaltung.

Essentials
Cloud
29
/Monat/Full User
Für kleine Unternehmen, die erfolgreich die ersten Schritte bei der Digitalisierung des Asset Managements, der Rationalisierung von Arbeitsprozessen und der Umsetzung von Verbesserungen im Unternehmen machen wollen.
Mehr Infos
Professional
Cloud
49
/Monat/Full User
Für mittelgroße Unternehmen, die von einer sofort einsatzbereiten Komplettlösung für EAM profitieren möchten. Branchenlösungen für Technical Asset Management und Medical Asset Management verfügbar.
Mehr Infos
Enterprise
Cloud/On-Premises
Kontaktieren Sie uns
Preis auf Anfrage
Für große Unternehmen, die alle Möglichkeiten der kompletten Plattform zur Verfügung haben und den maximalen Nutzen aus Ultimo ziehen wollen. Nicht noch mehr Optionen, sondern alles enthalten und vollständig!
Mehr Infos

ULTIMO ENTERPRISE ASSET MANAGEMENT

Broschüre herunterladen

Ich erzähle Ihnen gerne mehr darüber
Oliver Kaiser Sales Director
oliver.kaiser@ultimo.com
+49 2064 82 84 754

FORDERN SIE EINE DEMO AN

Schließen Sind Sie neugierig, welche Möglichkeiten es gibt?

Erlauben Ihnen Ihre heutigen Tools, auf die kritischen Signale Ihrer Assets zu hören? Ultimo kann Ihnen dabei helfen. Fordern Sie schnell eine Demo an!

Infra Asset Management Software

Managing and maintaining infrastructural objects comes down to teamwork and the proper coordination of activities. This is why transparency between the infra manager and the contractor is essential.

Request a demo

Would you like to be pleasantly surprised by what is possible? Request a demo

With Infra Asset Management software you can profit from

  1. Understanding and insight in the condition of your areas and infrastructural objects.
  2. Embedding agreements between infra managers and contractors.
  3. Cost control.
  4. A higher availability of your assets.
Infra Asset Management Software

A deal is a deal, with Infra Asset Management software

Managing and maintaining infrastructural objects comes down to teamwork and the proper coordination of activities. This is why transparency between the infra manager and the contractor is essential. But how do you manage it? How do you make sure that the right activities are performed at the right moment in time? And also important: how do you write down and manage the agreements that are made?

With Ultimo Infra Asset Management software you increase the efficiency of your infra asset management. And you can link it to performance contracts or Service Level Agreements you entered into. Increase the efficiency when performing activities by controlling and saving costs, by efficiently planning activities, by reducing blockages, by improving conditions and by increasing the life span of infrastructural objects. It is time to ‘Live-link your assets and facilities’.

Infra Asset Management software part of the Ultimo EAM platform

Infra Asset Management software is part of the broad Ultimo EAM platform. The #1 Ultimo EAM software provides a complete platform to support all of your assets and the corresponding processes in your organisation. In addition to the features and benefits the software offers, our implementation support ensures you are able to access the business information that you want quickly and easily.

Pricing and editions

We offer you a subscription plan that meets your needs and budget. With predefined industry solutions, we guarantee a best-practice solution for your industry. Out-of-the-Box and at the same time extremely flexible. Experience an unmatched ROI through short implementations, seamless integrations and self-service application management.

Essentials
Cloud
29
/month/full user
For small organisations that want to take a successful first step in terms of digitising Asset Management, streamlining work processes and implementing improvements in the organisation.
More info
Professional
Cloud
49
/month/full user
For medium-sized organisations that want to benefit from a complete out-of-the-box solution for EAM. Industry-specific solutions for Technical Asset Management and Medical Asset Management are also available.
More info
Enterprise
Cloud
Contact us
Price on request
For large organisations that want to have the complete platform at their disposal to leverage the maximum benefits from Ultimo. No compromises, everything included and complete!
More info

DO YOU WANT TO LEARN MORE ABOUT OUR EAM PLATFORM?


I'll be happy to keep you updated and informed.
Freddy Vos Sales Director
freddy.vos@ultimo.com
+31 341 42 37 37
Close Curious about the possibilities?

Do your current tools help you listen to vital signs of your assets? Ultimo can help you with that. Request a demo now!