Modul

E-Mail-Import

Gibt es in Ihrem Unternehmen viele Nachrichten per E-Mail? Dann wäre es gut, wenn diese Nachrichten direkt in Ultimo gelangten. Mit dem Modul E-Mail-Import können Sie E-Mails in die Software importieren. Und anschließend in eine Meldung umwandeln.

Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten erfahren? Kontakt anfragen
Software

Meldungen per E-Mail weiterleiten

In Ultimo gibt mehrere Möglichkeiten, eine Meldung zu erstellen. Denken Sie an den Self Service und Mobiles Melden. E-Mail ist jedoch immer noch ein häufig verwendeter Kanal. Um den Import Ihrer E-Mails in Ultimo zu erleichtern, können Sie dieses Modul verwenden. Dies verhindert altmodisches Ausschneiden und Einfügen.

Was bietet das Modul?

  • Eine zugängliche Weise für (interne) Kunden, um eine Meldung zu erstellen.
  • Kommunikation über eine vorhandene Meldung wird automatisch verknüpft.
  • Schnelleres und effizienteres Arbeiten.

Social Media Monitoring Tool & E-Mail-Import

Nutzen Sie ein Überwachungstool für die sozialen Medien? Dann können Sie mithilfe des E-Mail-Imports auf einfachem Weg relevante Meldungen an Ultimo weiterleiten. Und von Ultimo aus können Sie dann das weitere Follow-up durchführen. Dies ermöglicht Ihnen, proaktiv Berichte aus den sozialen Medien zu behandeln. Und die richtige Lösung zu finden.

Dieses Modul ist optional für diese Lösungen

Wir sind für Sie da
Oliver Kaiser Manager Sales
oliver.kaiser@ultimo.com
+49 2064 82 84 754

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Module

E-Mail Import

Are many reports in you organisation done via e-mail? It would be great then if these reports would go directly to Ultimo. The E-Mail Import module allows you to import e-mails into the software. And then have them converted into a report.

Are you curious about the possibilities? Apply for a demo
Software

Submitting reports via e-mail

Ultimo offers multiple options to create a report. Think of Self-Service and Mobile Reports for instance. But e-mail is still a frequently used medium. You can use this module to facilitate the import of your e-mails into Ultimo. This prevents old-fashioned copying and pasting.

So what do you get out of it?

  • An accessible method for customers (including internal customers) to submit a report.
  • Communication about an existing report is linked automatically.
  • Working faster and more efficiently.

Social Media Monitoring Tool & E-Mail Import

Are you using a Social Media Monitoring tool? The E-Mail Import module allows you to easily forward relevant reports to Ultimo. And you can provide further follow-up in Ultimo. It allows you to follow up social media messages proactively. And come up with the right solution.

It's your call.
Shall we?
Freddy Vos Sales Director
freddy.vos@ultimo.com
+44 161 826 93 49

Request a demo