Demo anfragen

Microsoft

Partner
Technologie-Partner

Die Ultimo-Software lässt sich einfach mit Dynamics 365, dem ERP-System von Microsoft, verknüpfen. Das bedeutet, dass Sie ab jetzt Ihr gesamtes Asset Management innerhalb von Ultimo gestalten können. Auch die damit verbundenen Finanz- und Logistikprozesse können Sie ganz einfach mit Ihrem Dynamics 365 integrieren. Ultimo hat dazu auf der Power-Plattform mehrere Konnektoren zur Verfügung gestellt. Die Ultimo-Software läuft vollständig über Microsoft Azure und verwendet Power BI, um  übersichtliche Dashboards zu erstellen.

Technology Partner

Über Microsoft

Die Mission von Microsoft ist es, jede Person und jedes Unternehmen auf dem Planeten zu befähigen, mehr zu erreichen. Microsoft tut dies mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen, darunter eine ERP-Plattform (Microsoft Dynamics), eine Cloud-Plattform (Microsoft Azure) und ein Business Intelligence Tool (Power BI).

Wie Microsoft & Ultimo Sie effizienter arbeiten lassen

Ultimo hilft Unternehmen, jeden Tag das Beste aus ihren Assets und Mitarbeitern herauszuholen. Um dies zu realisieren, stellen wir Ultimo auf einer High-End SaaS-Plattform (Azure von Microsoft) bereit, wobei Verfügbarkeit von entscheidender Bedeutung ist. Microsoft hilft uns auch, indem es wichtige Daten über Power BI visualisiert. Damit Sie mit einem Blick über wichtige Indikatoren und Dashboards verfügen, die Ihnen Informationen über Ihre Anlagen liefern.

Unsere Partnerschaft geht jedoch darüber hinaus. Durch die Verknüpfung von Microsoft Dynamics 365 und Ultimo Enterprise Asset Management können wichtige Asset-Management-Prozesse aus Ultimo mit Ihren Finanz- und Logistikprozessen in Dynamics 365 verknüpft werden. Zu diesem Zweck hat Ultimo mehrere Konnektoren auf der Power-Plattform von Microsoft zur Verfügung gestellt. Durch die Automatisierung dieser Schritte arbeiten Sie schneller und das Risiko menschlicher Fehler wird minimiert.

Ultimo ist Managed Partner von Microsoft. Dadurch hat Ultimo direkten Zugang zu einem großen Team von Microsoft-Experten. Dies gibt Ihnen die Gewähr, dass Ihre Fragen und Bedürfnisse in diesem Bereich schnell beantwortet werden können. Die Ultimo-Lösungen und -Integrationen mit Microsoft werden in Kürze auch über die Marketplaces von Microsoft verfügbar sein.

Diese Kunden profitieren von unserer Partnerschaft

Es gibt bereits viele Unternehmen, die sich auf die Verbindung zwischen Ultimo und Microsoft verlassen. Alle neuen Kunden profitieren direkt von allen Vorteilen, die die (Azure) Cloud bietet. Auch bestehende Kunden werden in der kommenden Zeit schrittweise migriert, sodass alle unsere Kunden schnell von der Flexibilität der Azure Cloud profitieren können.

Microsoft über die Partnerschaft mit Ultimo:

„Wir haben eine starke Partnerbeziehung mit dem Independent Software Vendor (ISV) Partner Ultimo aufgebaut. Sie können die Leistung der Microsoft Cloud Platform als Grundlage für ihre einzigartige Lösung zu hundert Prozent nutzen. Wir sind begeistert von Ultimo und seinen Enterprise Asset Management-Lösungen, mit denen wir gemeinsam Kunden in digitale Unternehmen transformieren.”

Weitere Informationen?

Möchten Sie eine Demo der Möglichkeiten und erfahren, wie die Integrationen mit Microsoft funktionieren? Nehmen Sie für eine genauere Erläuterung Kontakt mit uns auf!

SPRECHEN SIE UNS AN
Oliver Kaiser Sales Director
oliver.kaiser@ultimo.com
+49 2064 82 84 754

FORDERN SIE EINE DEMO AN

Get a free demo

Microsoft

Type of Partner
Technology Partner

The Ultimo software is very easy to link to Dynamics 365, Microsoft’s ERP system. With this link, you can now shape your complete Asset Management in Ultimo. You can also very easily integrate the financial and logistical processes surrounding it with your Dynamics 365. To do so, Ultimo has made several connectors available on the Power Platform. The Ultimo software is run fully from Microsoft Azure and uses Power BI to create comprehensive dashboards.

Technology Partner

About Microsoft

Microsoft’s mission is help every person and every organisation to achieve more. They do this with a wide variety of products and services, including an ERP platform (Microsoft Dynamics), a cloud platform (Microsoft Azure) and a Business Intelligence tool (Power BI).

How Microsoft and Ultimo help you work more efficiently

Every day, Ultimo helps organisations get the most from their assets and personnel. To realise this, we make Ultimo available on a high-end SaaS platform (Microsoft Azure), where availability is essential. Microsoft also helps us by visualising important data from Power BI so you have important indicators and dashboards that provide you with information of your assets available at a glance. 
But our collaboration goes beyond just that. By linking Microsoft Dynamics 365 and Ultimo Enterprise Asset Management, crucial asset management processes can be linked from Ultimo to your financial and logistical processes in Dynamics 365. For this purpose, Ultimo has made multiple connectors available on the Microsoft Power Platform. By automating these steps, you can work faster and reduce the risk of human errors. 

 

Ultimo is a Microsoft Managed Partner. This give Ultimo direct access to a large team of Microsoft experts. This way, you are guaranteed quick answers to your related questions and requirements. The Ultimo solutions and integrations with Microsoft will also soon become available through the Microsoft marketplaces.

These customers benefit from our partnership

A large number of organisations already rely on the link between Ultimo and Microsoft. All new Ultimo customers will profit directly from all benefits that the (Azure) Cloud solution provides. Current customers will also be migrated in the upcoming period. Meaning all our customers will profit from the flexibility of the Azure cloud soon.

Hermien Roebersen, Partner Lead at Microsoft, about the partnership with Ultimo:

“With ISV partner Ultimo we have developed a strong partnering collaboration in which Ultimo is fully leveraging the opportunity of the Microsoft Cloud Platforms as fundament for their IP solutions. We are very excited that Ultimo is bringing their Enterprise Asset Management solutions to market and help customers transform into digital companies”

More information?

If you would like to see a demo of the possibilities and experience how the integrations with Microsoft work, then please contact us for more information!

I'LL BE HAPPY TO KEEP YOU UPDATED AND INFORMED.
Robert Pronk International Partner Marketing Manager
robert.pronk@ultimo.com
+31 341 42 37 37

Request a demo