Business Intelligence

Ihr Unternehmen steckt voller Daten. Diese Daten enthalten wichtige Informationen. Informationen, mit denen Ihr Unternehmen Entscheidungen trifft und das Unternehmen geführt wird. Dennoch werden in der Praxis viele Daten gar nicht genutzt. Aus Unwissenheit oder aufgrund des Umfangs. Oder weil Daten in verschiedenen Systemen gespeichert sind und dadurch nicht ans Licht kommen. Sie möchten sicherlich gerne gut untermauerte Entscheidungen treffen? Und dazu wertvolle Daten nutzen, die eigentlich vorhanden sind? Lernen Sie unsere neue Dienstleistung Business Intelligence kennen.

Service

Business Intelligence als Dienstleistung

Sie kennen uns natürlich als Entwickler intelligenter Software, aber unser eigentliches Know-how ist das Optimieren von Prozessen.  Ihre Prozesse.  Mit unserer Software und unserem Wissen helfen wir dabei, unterstützende Prozesse so optimal wie möglich einzurichten.  Außerdem erstellen wir den richtigen Output in Form von Business Intelligence (BI) und teilen gerne unser Wissen mit Ihnen.  Unsere BI-Consultants helfen Ihnen gerne, die wichtigen Informationen aus Ihren Daten herauszufiltern. Um schlussendlich die Leistung Ihres Unternehmens kontinuierlich zu verbessern.

Denn als Instandhaltungsleiter möchten Sie Ihren Wartungsdienst täglich optimieren. Als Facility Manager wollen Sie, dass Ihre Services reibungslos verlaufen. Und das geht nur, wenn Sie Einblick in und Überblick über Ihre Daten haben. Und diese Daten aus Ultimo zu holen und wieder in brauchbare Informationen umzuwandeln, um dadurch Ihre täglichen Aufgaben zu verbessern.  Ihr Business intelligent betrachten, nennen wir das: Business Intelligence.

Die Vorteile für Sie:

  • Sie gewinnen qualitativ gute Daten aus Ultimo, analysieren diese Daten bis ins kleinste Detail und stellen die richtigen Zusammenhänge her.
  • Sie sparen sich eine Menge Zeit und Mühe, die Sie oder Ihre Mitarbeiter in manuelle Auswertungen stecken.
  • Indem Sie ein BI-Tool verwenden, präsentieren Sie Ihre Informationen übersichtlich in Ultimo, erhalten aber auch einen tieferen Einblick in Ihre Daten und können somit besser Entscheidungen treffen.
  • Indem Sie KPIs festlegen, können alle gemeinsam zum Erreichen Ihrer Ziele beitragen.
  • Sie reagieren schnell auf neue Situationen und sind der Konkurrenz einen Schritt voraus.
Sprechen Sie uns an
Oliver Kaiser Manager Sales
oliver.kaiser@ultimo.com
+49 2064 82 84 754

NEHMEN SIE KONTAKT MIT MIR AUF

Business Intelligence

Your organisation is bursting with data. Data that contains crucial information. Information your organisation bases decisions on and that you use to manage your company. Yet a lot of data is not used in day to day business. This is because there is a lack of understanding about the nature and scope of the data. Or, because the information is saved in different systems and it does not surface in your searches. You want your decisions to be based on facts, don’t you? And to use all that valuable information that is available? Then get to know our new service, Business Intelligence.

Service

Business Intelligence as a service

Of course, you know us from the innovative software we make, but our real expertise is process optimisation. Your processes. With our software and know-how, we help you to design your supporting processes as best as possible. We also share our expertise with you when generating the right output, namely with Business Intelligence (BI). Our BI-consultants are ready to help you retrieve vital information from your data. To continuously improve the performance of your organisation.

Because you, as a Maintenance Manager, want to improve your maintenance services every day. And as a Facility Manager you want to have smooth and flawless facilities. Which is only possible if you understand the information and have an overview of all your data. If you retrieve the data from Ultimo and translate it into usable information that helps you improve your daily work. An intelligent way of looking at your business, that what we call it. Business intelligence.

Your advantages:

  • You get quality data from Ultimo, analyse it right down to the details and make the right connections.
  • You save a lot of time and hassle because you or your people do not have to do this manually.
  • With a BI tool, you present your information in an understandable way and it allows you to get into the details, so you take well – informed decisions.
  • Determining the right KPIs means that everybody can work together on the realisation of your targets.
  • You can quickly respond to new situations and you’re one step ahead of your competitors.
Happy to help you at any time
Freddy Vos VP International Sales
freddy.vos@ultimo.com
+31 341 42 37 37

Get in touch